Hochzeitsfotografie in Groß-Gerau und Walldorf

Claudia und Alex haben mir nach ihrer standesamtlichen Trauung in Groß-Gerau auch die Hochzeitsfotos ihrer kirchlichen Hochzeit in Walldorf-Mörfelden anvertraut.

Im dortigen Golf-Club, wo die Feier stattfand, haben wir auch die Brautpaarfotos gemacht. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass man mit einem Golf-Cart so viel Spaß haben kann und die beiden haben sich das wahrscheinlich auch nicht träumen lassen, aber unverhofft kommt eben oft.

Auch der Wettergott war uns gnädig. Besonders Claudia war aber sowieso für alle Eventualitäten bestens ausgerüstet.

Außer der wunderschönen Feier, dem leckeren Essen und der ausgelassenen Party, hatte ich dann auch noch das Vergnügen mit Andreas einen fast schon hauptberuflichen Trauzeugen kennenzulernen, der mit Hochzeiten fast so viel Erfahrung hat, wie ich als Hochzeitsfotograf. Falls ihr also noch auf der Suche seid, kann ich gerne einen Kontakt herstellen. 🙂

Wähle ein rabattiertes Paket oder lasse dir ein persönliches Angebot erstellen.

»

12 Stunden Deluxe

Hochzeitsfotografie

ca. 600 Fotos
+ Fotobox
+ Album
+ Diashow

10 Stunden Fun

Hochzeitsfotografie

ca. 500 Fotos
+ Fotobox
+ Diashow

8 Stunden Classic

Hochzeitsfotografie

ca. 400 Fotos
+ Album

6 Stunden Basic

Hochzeitsfotografie

ca. 350 Fotos

Individuelles Angbot

Mix & Match

Alles ganz persönlich und passend zu euren Wünschen.