Hochzeitsfotograf in Heidelberg – Landgut Lingental

Natascha und Johannes haben standesamtlich in Heidelberg geheiratet. Die Freie Trauung und die Feier fanden dann im Landgut Lingental in Leimen statt.

Für die beiden durfte ich als Hochzeitsfotograf den kompletten Tag vom Getting Ready am frühen Morgen bis zum nahen Ende der Feier um … naja … ebenfalls am frühen Morgen begleiten. Und jede Minute hat sich gelohnt! Es war von Anfang bis Ende eine tolle Feier mit vielen Aktionen und tollen Gästen.

Für das Brautpaar-Shooting hatten sich Natascha und Johannes unter anderem die Destille in der Heidelberger Altstadt ausgesucht, wo auch ich nicht um ein kühles Kölsch herumkam. Aber nur eins, denn Tag war ja noch lang. Auch im Landgut Lingental haben wir uns dann noch ein bisschen Zeit für einige Paarfotos genommen, bevor dann mit der Party so richtig losgelegt wurde. Hierbei sorgten die Skinny Jeans aus Frankfrut mächtig für Stimmung.

Was gab es noch erwähnenswertes? … Ach ja … dass die Standesbeamtin versehentlich dem Bruder des Bräutigams graturliert erlebt man auch nicht alle Tage und dürfte allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. 🙂

Wähle ein rabattiertes Paket oder lasse dir ein persönliches Angebot erstellen.

»

12 Stunden Deluxe

Hochzeitsfotografie

ca. 600 Fotos
+ Fotobox
+ Album
+ Diashow

10 Stunden Fun

Hochzeitsfotografie

ca. 500 Fotos
+ Fotobox
+ Diashow

8 Stunden Classic

Hochzeitsfotografie

ca. 400 Fotos
+ Album

6 Stunden Basic

Hochzeitsfotografie

ca. 350 Fotos

Individuelles Angbot

Mix & Match

Alles ganz persönlich und passend zu euren Wünschen.