Hochzeitsfotograf in der Buschmühle Ettlingen

Auch Myriam und Sascha hatten eine dieser Trauungen, die man als Hochzeitsfotograf nie vergisst.Die kirchliche Hochzeit fand in Karlsruhe statt. Damit in der Ehe auch wirklich nichts schief gehen kann, wurden nach der Zeremonie dann von einem echten Schornsteinfeger noch beste Glückwünsche überbracht.Groß gefeiert wurde danach in der Buschmühle in Ettlingen. Nach Kaffee und Kuchen, einigen Aufführungen und Spielen, gab es dann ein tolles Abendessen bevor sich alle gestärkt in die lange Partynacht stürzten.Bei den Brautpaarfotos haben sich die zwei für ein After-Wedding-Shooting entschieden und sind dafür ein paar Tage nach der Hochzeitsfeier nach Schwetzingen gekommen. Dadurch konnten wir uns ganz entspannt Zeit für die Fotos im Schlossgarten nehmen und Myriam und Sascha konnten den Hochzeitstag selbst in vollen Zügen genießen, ohne etwas zu verpassen.