Hochzeit in Heidelberg – Villa Toscana

Im September wurde die Hochzeit von Martina und Alex gefeiert.

Es kamen viele Gäste aus Nah und Fern und auch ich war mit der Kamera dabei.

Zum Auftakt der Hochzeitreportage haben wir uns an der Alten Brücke in Heidelberg für die ersten Brautpaarfotos getroffen. Danach fuhren wir für weitere Hochzeitsfotos ins Thadden Gymnasium nach Wieblingen.

In Wieblingen fand auch die kirchliche Zeremonie statt.

Um den Blutzuckerspiegel in Balance zu halten, ging es aber zur Stärkung zuvor noch in die Küche der Brautmama, wo auch ich nach anfänglichem höflichem Zögern nicht widerstehen konnte. 😉

Gefeiert wurde dann in der Villa Toscana in Leimen. Hier war dann auch noch Zeit für ein paar Gruppenfotos mit den Hochzeitsgästen.

Wähle ein rabattiertes Paket oder lasse dir ein persönliches Angebot erstellen.

»

12 Stunden Deluxe

Hochzeitsfotografie

ca. 600 Fotos
+ Fotobox
+ Album
+ Diashow

10 Stunden Fun

Hochzeitsfotografie

ca. 500 Fotos
+ Fotobox
+ Diashow

8 Stunden Classic

Hochzeitsfotografie

ca. 400 Fotos
+ Album

6 Stunden Basic

Hochzeitsfotografie

ca. 350 Fotos

Individuelles Angbot

Mix & Match

Alles ganz persönlich und passend zu euren Wünschen.