Als Hochzeitsfotograf auf Burg Landeck

Für die Hochzeitsfotos von Anke und Markus hat es mich mal an die Südliche Weinstraße verschlagen. Das Brautpaarshooting haben wir dabei auf der Kleinen Kalmit und auf der Burg Landeck gemacht.

Der offizielle Schritt in die Ehe wurde aber vorab im Standesamt in Landau gemacht. Zur Feier mit allen Gästen ginge es dann nach Klingbachhalle nach Klingenmünster.

Einer der Höhepunkte war dabei ein Musikeinlage der Kinder, die die Halle vor Begeisterung zum kochen brachte.

Wähle ein rabattiertes Paket oder lasse dir ein persönliches Angebot erstellen.

»

12 Stunden Deluxe

Hochzeitsfotografie

ca. 600 Fotos
+ Fotobox
+ Album
+ Diashow

10 Stunden Fun

Hochzeitsfotografie

ca. 500 Fotos
+ Fotobox
+ Diashow

8 Stunden Classic

Hochzeitsfotografie

ca. 400 Fotos
+ Album

6 Stunden Basic

Hochzeitsfotografie

ca. 350 Fotos

Individuelles Angbot

Mix & Match

Alles ganz persönlich und passend zu euren Wünschen.