Hochzeitspakete & Preise 2020 / 2021

Jede Hochzeit ist individuell und jedes Paar hat eigene Ideen und Wünsche, deshalb erstelle euch sehr gerne ein individuelles Angebot. Um euch eure Planung zu vereinfachen, habe ich euch aber einige Pakete vorbereitet, die zusätzlich auch noch einen sehr atraktiven Preisvorteil gegenüber den Einzelleistungen bieten.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen in der Sommersaison an Samstagen ab 6 Stunden. An Wochentagen und im Winter, bin ich auch für kürzere Einsätze ab 2 Stunden buchbar, beispielsweise für eure standesamtliche Trauung. Die Preise und Verfügbarkeiten dafür könnt ihr hier anfragen.

Weitere ausführliche Informationen zu meinen Leistungen und meiner Arbeitsweise findet Ihr in den Fragen und Antworten auf der Startseite.

Wähle ein rabattiertes Paket oder lasse dir ein persönliches Angebot erstellen.

»

12 Stunden Deluxe

Hochzeitsfotografie

ca. 600 Fotos
+ Fotobox
+ Album
+ Diashow

10 Stunden Fun

Hochzeitsfotografie

ca. 500 Fotos
+ Fotobox
+ Diashow

8 Stunden Classic

Hochzeitsfotografie

ca. 400 Fotos
+ Album

6 Stunden Basic

Hochzeitsfotografie

ca. 350 Fotos

Individuelles Angbot

Mix & Match

Alles ganz persönlich und passend zu euren Wünschen.