Kundenstimmen

Was meine Brautpaare über mich sagen:
Barbara & Kim

Barbara & Kim

Hallo Christian,

die Bilder sind am Samstag angekommen!

Vielen lieben Dank, die Bilder haben nicht nur uns sehr begeistert sondern auch unsere Familien und Freunde!!!

Sie sind wirklich einfach nur unbeschreiblich schön!

Vielen Dank für Alles und mach weiter so mit deiner sehr guten Arbeit!

Viele liebe Grüße

Barbara & Kim

Mehr Hochzeitsfotos von Barbara und Kim

Verena & Patrick

Verena & Patrick

Hallo Christian,

wir haben die Bilder angeschaut – MEGA!

Vielen Dank, die Bilder sind so toll geworden und du hast einfach alles festgehalten, alle wichtigen und emotionalen Momente!
Und du hast dich so diskret verhalten, dass man gar nicht mitbekommen hat, dass du da bist, aber dir ist nichts entgangen 🙂
Auch hast du so schöne Bilder von unseren Gästen gemacht, einfach aus coolen Perspektiven.

Wir sind total begeistert, so viele schöne Andenken dank dir zu haben!
Es war eine super Entscheidung dich als unseren Fotografen zu wählen, nicht nur wegen der wunderschönen Bilder, sondern auch wegen deiner sehr angenehmen und lustigen Art.

In den nächsten Tagen werden wir wie besprochen eine Auswahl für das Fotobuch treffen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

Verena und Patrick

Lea & Marco

Lea & Marco

Ein riesen Dank geht nochmal an Dich lieber Christian.

Du hast so viele tolle Fotos von uns und unseren Gästen gemacht. Dein Einsatz war Weltklasse – so kamen viele schöne Bilder dabei heraus. Sogar unsere Gäste haben von Dir geschwärmt und sind auf die Fotos gespannt.

Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter. Du macht wunderbare Fotos und bist ein ganz sympathischer und lieber Kerl. 🙂

Danke, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast.

Viele Grüße, Marco und Lea

Sarah & Anke

Sarah & Anke

Hallo Christian,

die Fotos sind angekommen..und wir sind restlos begeistert!! Wahnsinn!!!

Ansonsten wollte ich dir noch sagen, dass alle die den Link erhalten haben ebenso begeistert waren wir wir!
Vielen Dank für all diese wundervollen Fotos!

Liebe Grüße,
Sarah

Mehr Hochzeitsfotos von Sarah und Anke

Isabel & Josh

Isabel & Josh

Lieber Christian,

vielen lieben Dank für deine E-Mail.

Die Fotos gefallen uns sehr sehr gut!!! Wirklich ganz toll – du hast viele schöne Momente eingefangen. Wir sind wirklich sehr glücklich mit deinem “Werk” und sehr begeistert 🙂 Danke nochmal, dass du spontan länger geblieben bist. Ich hoffe du hast den Tag auch genießen können und schöne Eindrücke mitnehmen können. Für uns war es ein ganz wundervoller Tag, den wir sicherlich in schöner Erinnerung behalten werden. Der Urlaub war leider nur kurz und wir sind schon wieder im Alltag angekommen.

Ich habe auf deiner Homepage gelesen, dass du 50 Euro spendest, wenn du unsere Fotos für deine Internetauftritte verwenden kannst. Das kannst du natürlich gerne machen 😉 Hoffentlich nur die, auf denen ich mir auch gefalle!! 😛 Danke dir für deine Antwort und ich wünsche dir eine schöne Woche!

LG

Isabel

Kira & Markus

Kira & Markus

Lieber Christian,

vielen, vielen Dank für die fantastischen Fotos! Gleich gestern Abend haben wir sie heruntergeladen und einen Foto-Abend veranstaltet – bis 22.30 Uhr haben wir gestaunt, waren gerührt und haben immer wieder gelacht, wenn wir auf Fotos zu sehen waren, die wir gar nicht mitbekommen haben. 😉 Dank deiner Arbeit konnten wir unseren Hochzeitstag nochmals durchleben und werden das immer wieder tun können.

Die Fotos werden wir immer in Ehren halten. 🙂

Wir sind ganz begeistert und freuen uns schon, sie unseren Verwandten und Freunden zeigen zu können.

Liebe Grüße

Kira und Markus

Saskia & Frank

Saskia & Frank

Hallo Christian,

wir haben uns heute deine Bilder anschauen können und sind begeistert von dem Resultat. Erstaunlich, was du alles festgehalten hast und so gut wie jeden auch in einem guten Moment erwischt.

Insbesondere die Emotionen hast du sehr gut eingefangen, was ja tatsächlich sehr schwer ist auf Fotos festzuhalten.

Dankeschön für deinen Einsatz, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Sollte uns jemand nach einem guten Hochzeitsfotografen fragen, wissen wir, wen wir guten Gewissens empfehlen können;-) Viele Grüße Saskia und

Frank

Jenny & Marcel

Jenny & Marcel

Hallo lieber Christian,

vielen, vielen Dank für die unzähligen tollen Bilder. Du hast so oft genau im richtigen Moment abgedrückt und so die schönsten Momente für immer festgehalten. Gerne darfst du auch die Bilder von uns auf deiner Homepage verwenden.

Wir werden dich gerne weiterempfehlen!

Herzliche Grüße

Jenny & Marcel

Janina & Yves

Janina & Yves

Lieber Christian,

wir haben heute deine Bilder erhalten und haben sie gerade angeschaut.
Du warst ja sehr schnell!
Die sind sooooo wunderschön und einfach perfekt geworden! Vielen herzlichen Dank für alles!

Falls wir mal wieder einen Anlass für Fotos haben, wissen wir auf jeden Fall, an wen wir uns
wenden 😉

Alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße

Janina & Yves

Natascha  & Johannes

Natascha & Johannes

Lieber Christian,

es fällt uns schwer in Worte zu fassen was wir empfunden haben, als wir nun die letzten beiden Abende dein Werk, deine Kunst, angesehen haben – denn als solches nehmen wir deine Arbeit war und sind begeistert! Eine schöne Mischung aus Einzelporträts unserer Gäste und den Geschehnissen der Feier – es scheint, dir ist nichts entgangen, sämtliche “Anekdoten” und besonders die Stimmung und Atmosphäre selbst hast du eingefangen. Dafür sind wir der sehr dankbar!

Ich denke die ausgelasseneren Stimmungen und Emotionen in unseren Gesichtern, und denen unserer Gäste, sprechen auch für dich, denn wir haben dich nicht als “Außenstehenden” wahrgenommen, sondern als Teil des Ganzen. Umso schwieriger war bestimmt die Auswahl für dich, denn so ein rumgrölender Bräutigam hat vlt nicht immer den fotogensten Gesichtsausdruck ;-). Die Mischung machts, bunt, schwarzweiß, Photoshop, angeleitet oder natürlich – ein paar “ganz große” Bilder haben wir gefunden, sei es am Standesamt, an der alten Brücke, in der Destille, unter der Brücke, bei der freien Trauung, …

Die Photobooth hat auch definitiv den ein oder anderen Schnappschuß hervorgebracht, und Bilder “mit unseren Gästen” sind so nicht zu kurz gekommen! Um Natascha zu zitieren: “Noch nie habe ich eine so tolle Photobooth mit so einer coolen Ausstattung gesehen!”… Das stimmt!

Kurz: Vielen vielen Dank!

Gerne geben wir dir die Freigabe für die Weiterverwendung der Bilder, denn wir denken hier ist bestimmt auch etwas dabei, dass dich auszeichnet.

Den Link werden wir diese Tage dann teilen!

Viele Grüße von Natascha und Johannes!

Mehr Hochzeitsfotos von Natascha und Johannes

Sabine & Björn

Sabine & Björn

Hallo Christian,

wir sind inzwischen (endlich!) dazu gekommen unsere Bilder anzuschauen und waren wirklich begeistert.

Du hast es wirklich gut geschafft einen Querschnitt durch den Tag für unsere Erinnerung einzufangen. Herausgekommen sind viele großartige Bilder mit einigen wunderschönen (und zumindest für unsere Augen) außergewöhnlichen Perspektiven.

Und auch von allen, mit denen wir Fotos geteilt haben, haben wir nur Lob erhalten, dass wir hiermit gerne an dich weitergeben wollen.

Als Erinnerungsschnappschüsse für dich haben wir noch die beiden Bilder im Anhang gefunden. Mit deiner Erlaubnis würden wir gerne einige wenige Bilder (natürlich unentgeltlich) an unseren Pfarrer und die Gemeinde zur Veröffentlichung auf deren Internetseite weitergeben, sowie ein Kirchenbild auf Google veröffentlichen. Sowohl vom Pfarrer als auch von der Kirche sind wirklich echt schöne Bilder entstanden, die zu schade sind um Sie nicht zu nutzen.

Viele liebe Grüße und noch einmal vielen, vielen Dank

Sabine+Björn

Jessi & Jens

Jessi & Jens

Hallo Christian,

ich wollte mich herzlich bei dir bedanken für diese tollen Bilder! Du warst wirklich überall! Ganz viele Freunde und Familie sind ebenfalls begeistert und du wirst mit Lob überschüttet. Wahrscheinlich klingeln dir als die Ohren! Ich hoffe dir hat es auch etwas Spaß gemacht bei uns.

Vielen Dank noch mal. Wir sind sehr zufrieden 🙂

Schöner Abend und liebe Grüße

Jessi und Jens

Carina & Daniel

Carina & Daniel

Hey Christian,

Vielen dank haben das Paket mit den Bilder bekommen . Die sind echt super klasse schön geworden :-).echt spitze. Haben dir das Geld heute Überwiesen.

Schönen Abend noch

Viele Grüße

Carina & Daniel

Sarah & Marcel

Sarah & Marcel

Hallo,

wir haben gerade das Paket mit den Fotos von der Post abgeholt und sind total begeistert!!

Es sind einfach sooo viele geniale Bilder dabei, immer mitten aus dem Geschehen heraus und dabei haben wir dich am Tag der Hochzeit fast gar nicht bemerkt, weil du dich so unauffällig integriert hast.

Danke auch nochmal für das blitzschnelle Fotoshooting an der alten Brücke, bei dem du echt jede Sekunde perfekt genutzt hast und bei dem auch richtig viele super Fotos herausgekommen sind.

Wir sind echt überglücklich mit den Fotos und werden dich bei Bedarf 😉 auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Sarah und Marcel

Katharina & Stefan

Katharina & Stefan

Hallo Christian,

Bilder sind gestern angekommen. Haben gestern schon mal reingeschaut. Einfach geil die Bilder!!!!

Vielen Vielen Dank!

Stefan

Bianca & Michael

Bianca & Michael

Hallo Christian ,

Heute ist das Päckchen angekommen 🙂
Vielen herzlichen Dank.
Wir hatten einen tollen Abend heute und haben uns die Fotos angeschaut, wir haben die Hochzeit nochmal erlebt :)))

Wir sind total begeistert du hast deinen Job ganz toll gemacht!

So haben wir immer eine wunderschöne Erinnerung an diesem Tag 🙂

Herzliche Grüße
Von Bianca und Michael

Mirjana & Robert

Mirjana & Robert

Hi,

Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. Wir sind einfach nur begeistert, und das obwohl das Wasserzeichen noch im Bild ist. Es sind wirklich schöne Bilder geworden! Auch die im Nebel finden wir total toll.

Für die Auswahl der Fotos für das Fotoalbum werden wir wahrscheinlich etwas länger brauchen, versuchen es aber noch diese Woche zu entscheiden, was bei der Menge der schönen Bilder wirklich schwierig wird.

Wir danken dir nochmal von ganzem Herzen, dass du unsere Erinnerung an unseren schönsten Tag so toll eingefangen hast und melden uns sicherlich, wenn es neue Erinnerungen zum Festhalten gibt.

Liebe Grüße
Mirjana und Robert

Julia & Sascha

Julia & Sascha

Hallo Christian,

ja wir hatten auf jeden Fall echt Spaß (nur meine Füßen haben ganz schön gelitten 🙂
Ich habe gerade die Bilder durchgeschaut ….vielen vielen Dank. Sind echt super geworden
und er hat tatsächlich auch die Augen auf 🙂
Vielen Dank auch für den Link, da freuen sich die Gäste bestimmt, wenn Sie jetzt mal ein paar Bilder zu sehen bekommen.

Wir werden dich – wie gesagt- gerne weiterempfehlen.

Alles Gute!

Grüße

Julia

Mehr Hochzeitsfotos von Julia und Sascha

Karin & Julian

Karin & Julian

Hallo Christian,

wir haben heute die Fotos via Julians Server erhalten und sind ganz begeistert!!
Es sind so viele tolle Fotos dabei und diese rundet unseren Hochzeitstag sehr schön ab.

Ganz herzlichen Dank nochmals und viele liebe Grüße,
Karin und Julian

Bettina & Markus

Bettina & Markus

Hallo Herr Stumpf!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die wunderschönen Bilder bedanken!

Vielen Dank dafür! Sie gefallen uns sehr gut!!!

Liebe Grüsse aus Spardorf senden Ihnen

Bettina & Markus Demuth (-;

Marie & Timo

Marie & Timo

Hallo Christian,

bislang läuft alles nach Plan beim Umzug 🙂

Die Bilder sind echt super geworden, gefallen uns sehr sehr gut!

Werden wohl viele davon bei der Dekoration unserer neuen Wohnung verwenden 🙂 Vielen Dank für die super Arbeit!

Gerne kannst du die Bilder für deine Website verwenden.

Viele Grüße

Marie und Timo

Mehr Hochzeitsfotos von Marie und Timo

Christiana & Tobias

Christiana & Tobias

Hallo Christian,

vielen Dank für die tollen Fotos, sie sind gestern heil bei uns angekommen und sind echt super.

Vielen lieben Dank nochmal.

Liebe Grüße

Christiana und Tobias

Jenny & Clemens

Jenny & Clemens

Hallo Christian,

vielen Dank für deinen Einsatz und die tollen Bilder die dabei entstanden sind!

Auch das Fotobuch finden wir klasse, es ist am Freitag angekommen.

Wir haben von unseren Gästen viele Komplimente für deine Arbeit bekommen, die wir dir hiermit überbringen möchten.

Es sind Bilder entstanden, bei denen wir nicht mal bemerkt haben, dass du gerade in unserer Nähe standest.

Wir werden dich immer gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Clemens & Jenny

Vera & Martin

Vera & Martin

Hallo Christian,

Dein Paket ist gut bei uns angekommen, wir haben uns die Fotos schon zusammen angeschaut und sind total begeistert!

Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße Vera & Martin

Marion & Thomas

Marion & Thomas

Lieber Herr Stumpf,

wir sind Ihnen zu tiefem Dank verpflichtet. Die Fotos unserer Hochzeit sind der absolute Wahnsinn! Wir freuen uns sehr, Sie damit beauftragt zu haben. Sie haben erstklassige Arbeit geleistet. Wir möchten Ihnen vielmals danken, auch für die nette Verpackung und das Hochzeitsalbum.

Mit den herzlichsten Grüßen aus Mauer,

Ihre Familie Neuhaus

Julia & Jan

Julia & Jan

Lieber Christian,

Vielen Dank für den Link zu unserem Album – die Bilder sind echt klasse geworden!!

Nochmals tausend Dank für Deinen schweißtreibenden Einsatz, für uns hat es sich in jedem Fall gelohnt 🙂

Viele Grüße

Jan und Julia

Sarah & Daniel

Sarah & Daniel

Hallo Christian,

vielen Dank für die Fotos! Sind echt super geworden! …

Danke nochmal und beste Grüße,

Sarah und Daniel

Lena & Tobi

Lena & Tobi

Hallo Christian,

wir haben heute die Fotos erhalten :)) die sind sooo schön, vielen vielen Dank!!

Wir danken dir nochmal für den tollen Tag, den du in Bildern festgehalten hast. Bestimmt sehen wir uns ganz bald wieder!!

Liebe Grüße

Lena und Tobi

Hella & Raphael

Hella & Raphael

Hallo Christian,
ich war der Meinung, dass wir nach der Feier wieder mehr “Luft” haben, aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall…. Nichtsdestotrotz, hier ein Lebenszeichen von uns und die Bestätigung, dass die Photos heil bei uns gelandet sind!

Vielen, vielen Dank dafür: es sind WIRKLICH schöne Photos, einige gar GENIAL und manche richtige Schenkelklopfer 🙂 🙂 🙂 super, toll, klasse!!!

Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder, …

Viele liebe Grüße,

Raphael und Hella

Martina & Alex

Martina & Alex

Lieber Christian,

gerne kannst du unsere Bilder für deine Internetauftritte nutzen.

Wir sind begeistert von den Fotos und bedanken uns ganz herzlich bei dir für die tolle Arbeit!

Beste Grüße

Martina & Alexander

Mehr Hochzeitsfotos von Martina und Alex

Madeleine & Christian

Madeleine & Christian

Hallo Christian,

heute kam unser Fotoalbum, welches wirklich sehr gut geworden ist. Wir freuen uns riesig darüber.

Die Bilder sind für die Gäste per Link verfügbar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Sie waren im übrigen ganz angetan von deiner Person und deiner Arbeitsweise, ebenso wie wir. Superklasse 🙂

Vielen, vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit 🙂

Viele liebe Grüße

Madeleine

Isabell & Christian

Isabell & Christian

Hallo Christian,

zunächst mal „Danke“ für die tollen Hochzeitsbilder. Wir sind seit Sonntag zurück, konnten ehrlich gesagt noch gar nicht alle angucken. Die die wir bisher gesehen haben waren allerdings viel versprechend.
. . .

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wir sehr zufrieden mit dir waren und es uns ganz viel Spaß gemacht hat. Vielleicht bekommst uns ja mal irgendwann wieder vor die Linse 😉 Jedenfalls werden wir deine Arbeit weiterempfehlen.

Wir hören voneinander.

Bis dann

Viele Grüße

Christian und Isabell

Christina & Frederick

Christina & Frederick

Hallo Christian.

Wir haben die Bilder erhalten und nun mehrfach angeschaut. Sie sind wirklich toll!!

Herzliche Grüße

Christina und Frederick

Julia & Paul

Julia & Paul

Guten Morgen Christian,

Die CD haben wir auch erhalten. Vielen Dank nocheinmal für die wunderschönen Bilder.

Mach weiter so 🙂 Deine Visitenkarten haben wir schon alle verteilt.

Viele liebe grüße aus der Pfalz

Julia und Paul

Mehr Hochzeitsfotos von Julia und Paul

Katrin & Tim

Katrin & Tim

Hallo Christian,

gestern sind die beiden DVDs angekommen, vielen Dank.

Es sind einige tolle Bilder dabei – wir sind sehr zufrieden und empfehlen Dich gerne weiter.

Liebe Grüße,

Tim

Katharina & Alain

Katharina & Alain

Hallo Christian,

vielen Dank für die Bilder 🙂

Klar kannst du die Bilder online stellen! Wir werden kräftig liken 😉

Vielen Dank nochmal, die Fotos sind klasse geworden!!!

Viele liebe Grüße

Katharina

Mehr Hochzeitsfotos von Katharina und Alain

Sandra & Peter

Sandra & Peter

Hallo Herr Stumpf,

herzlichen Dank für die Zusendung des Links und der Fotos – die waren auch schon am Freitag bei uns :o)

Prima, dass Sie es so schnell geschafft haben!

Die Fotos gefallen uns wirklich sehr gut. Sie haben die schönen Augenblicke toll eingefangen und/bzw. in Szene gesetzt – so haben wir uns das vorgestellt. Auch die beiden Varianten bunt und schwarz-weiß sind gut gewählt und bringen was Besonderes rein.

Wir sind also rundum zufrieden! :o)

Auch das kleine Holzkästchen mit dem Stick ist echt wunderbar – eine schöne Idee und Erinnerung für uns!

Herzliche Grüße aus Mannheim sendet

Sandra

Daiana & Ralph

Daiana & Ralph

Hallo Christian,

viiiiiielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Ihre Bilder haben einige Augenblicke unseres schönsten Tages festgehalten. Auch an Ihrer Auswahl der Schwarzweiß-Bilder erkennt man den Meister bei der Ausübung seiner Kunst!

Unser Hochzeitstag ging genauso wunderbar weiter, wie er begonnen hatte.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Ehre erwiesen haben uns an diesem wichtigen Tag zu begleiten.

Vielleicht kommen wir nochmals auf Sie zu, wegen des einen oder anderen Bildes, ansonsten wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch!

Passen Sie auf sich auf!

Mit freundschaftlichen Grüßen
Ralph

Claudia & Alex

Claudia & Alex

Hallo Christian,

Wir sind begeistert!

Wunderschöne Bilder! Vielen Dank!!

Wir werden dich weiter empfehlen!

Hessen ist doch schön 😉

Einen schönen Sonntag Abend!

Hier noch Bilder von dir in Action 🙂

Grüße Claudia und Alex

Tami & Markus

Tami & Markus

Hallo Christian,

Ich wollte dir noch bestätigen dass die Fotos angekommen sind.

Die sind wirklich sehr toll geworden. Danke dir nochmal für alles. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße,

Tami und Marcus

Suzana & Peter

Suzana & Peter

Hallo lieber Christian,

vielen lieben Dank für die Bilder! Sie sind am Mittwoch angekommen und wir sind einfach begeistert!

Vielen lieben Dank nochmal, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast.

Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich werde dich gerne an jeden weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem spitzen und unkomplizierten Fotografen ist.

Alles Gute und viele liebe Grüße von uns,

Suzana

Mehr Hochzeitsfotos von Suzana und Peter

Meike & Kilian

Meike & Kilian

Lieber Christian,

wie geht es dir? Wir hoffen gut.

Gestern kam das Fotoalbum per Post an. Es ist ja sooooooo wunderschön geworden. Vielen vielen Dank!!!! Wir sind ganz hin und weg. 🙂

Es hat wirklich super Spaß mit dir gemacht und wir wünschen dir nur das Beste von ganzem Herzen.

Viele Grüße

Kilian und Meike

Ilijana & Florian

Ilijana & Florian

Hi Christian!

Das sind hammermäßige Bilder, großartig!!!

Wir befassen uns am Wochenende damit.
Bin ganz hin und weg 🙂

Liebe Grüße
Ili

Melanie & David

Melanie & David

Hi Christian,

vielen Dank für die schönen Fotos, wir sind sehr begeistert von deiner Arbeit! Du kannst gerne Fotos von uns für deine Seite/Facebook verwenden.

Herzliche Grüße

Meli

Mehr Hochzeitsfotos von Meli und David

Natalia & Markus

Natalia & Markus

Hi Christian,

haben jetzt die Überweisung gerade eingestellt, sollte also Anfang der kommenden Woche auf deinem Konto sein.

Haben auch die beiden Bild-DVDs zusammen gestern Abend angeschaut und waren uns einig, dass wir auf jeden Fall mit Dir den richtigen Fotografen für unseren besonderen Tag gefunden haben…tolle Aufnahmen!

VG

Natalia und Markus

Mehr Hochzeitsfotos von Natalia und Markus

Beatrice & Markus

Beatrice & Markus

Hallo Christian,

ich habe bereits einmal kurz reingesehen – einfach hervorragend! Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und auch die tolle Darstellung in deiner Galerie!

(wie lange werden die Fotos in deiner Galerie verfügbar sein?) (Anm. 3 Monate)

Die Fotos für das Fotobuch werden wir am Sonntag auswählen. Vielen Dank an dieser Stelle auch für dein „Geschenk“ 😊

Beatrice hat die Fotos noch nicht gesehen, aber ihre Begeisterung kann ich dir besten Gewissens schon mitteilen.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Markus

Natalie & Heiko

Natalie & Heiko

Hallo Christian,

vielen lieben Dank nocheinmal für die tollen Fotos. Wir können sie einfach nur immer und immer wieder ansehen. Sie sind einfach nur toll geworden.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass du von Anfang an dich immer wieder bei uns von selbst gemeldet hattest, wir fühlten uns toll aufgehoben. Wir sind nicht so die “Fotoliebhaber” aber mit dir haben wir uns keine Sekunde unwohl gefühlt – vielen Dank dafür!-. Auch ist die Verpackung der Foto-DVD ist wirklich schön, dies wollten wir auch erwähnen.

Wir bedanken uns wirklich herzlichst bei dir. Wir werden und können dich nur weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße

Natalie und Heiko

Kati & Holger

Kati & Holger

CHRISTIAN!!!!

Danke danke danke danke danke für die Fotos !!!!

Ich war die ganze Woche schon so aufgeregt und konnte an nichts anderes denken und jetzt sind sie endlich da.
Wir (Holger hat sie zwar noch nicht gesehen, weil er noch arbeitet – aber solange ich zufrieden bin, is er das auch 😀 Happy wife happy life 😉 ) sind dir unendich dankbar, ehrlich! Du hast unseren Tag nicht nur so sympathisch und freundlich (UND GEDULDIG) begleitet, du hast uns die schönste Erinnerung geschenkt. Ich liebe Fotos einfach so sehr und deshalb hatte ich schreckliche Angst, dass ich unzufrieden bin, aber die Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast so schöne Momente eingefangen und auch das Paarshooting ist ganz gut geworden 🙂 Vielen lieben Dank für diese tollen Momente – du bist ein ganz grandioser Fotograf.
Hoffentich sieht man sich mal wieder!!

Liebe Grüße Kati (ich hätte mehr geschrieben, aber ich muss nochmal Bilder anschaun 😉 )

Kati

Steffi & Sven

Steffi & Sven

Hallo Christian…

Danke für die tolle Foto DVD … die Fotos sind der Wahnsinn geworden.

Schöne Effekte die du benutzt hast…

wir sind dir für deine tolle Arbeit echt dankbar… schön, dass du unser Fotograf warst und unsere Momente so toll eingefangen hast. 🙂

Wie gesagt Danke nochmal und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

Liebe Grüße Steffi, Sven und Josephine

Christiane & Christian

Christiane & Christian

Hallo Christian,

die Online-Galerie ist klasse! Uns war bei der Hochzeit oft gar nicht bewusst, wie perfekt Du unsere ganzen schönen Momente eingefangen hast. Wirklich toll, dass wir so schöne Erinnerungen an unseren Tag haben!

Wir können es kaum erwarten, bis die anderen Fotos endlich ankommen!

Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende.

Vielen Dank schon mal!!!

Liebe Grüße

Christiane & Christan