Hochzeitsfotografie mit Schlange

Bei der Hochzeit von Martina und Matthias ging es im wahrsten Sinne des Wortes heiß her.

Nach den Brautpaarfotos und der Trauung bei strahlendem Sonnenschein im Luisenpark in Mannheim ging es nämlich zum feiern ins Reptilium nach Landau.

Da die dortigen Bewohner es naturgemäß gerne kuschlig warm mögen und auch die Außentemperaturen schon eher tropisch waren, musst man schon sehr genau auf den Ausgleich seines Flüssigkeitshaushaltes bedacht sein, was der tollen Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Nicht nur die Location war dabei ungewöhnlich, sondern auch der Speisplan und das Program. Für die abenteuerlustigen unter den Gästen waren nämlich Köstlichkeiten wie gegrillte Heuschrecken im Angebot und jeder der mutig genug war, konnte mit einer Albino-Riesenschlange „tanzen“. Nach anfänglichem Zögern ließen sich dann doch viele der Gäste, allen das Brautpaar, diese Erfahrung nicht entgehen und legten sich die Schlange um den Hals.

Selbst für mich als erfahrenem Hochzeitsprofi war dies schon einmaliges Erlebnis, das immer in Erinnerung bleiben wird, genauso wie das sehr nette Paar.

Hier geht’s zu einem anderen Artikel über ungewöhnliche Hochzeitsfotos