Ausstellungs-Tipp: Fotograf Norman Seeff im Mannheimer Zephyr

Noch bis zum 25.01.2015 läuft im Mannheimer Zephyr die Ausstellung „The Look of Sound“ des Fotografen Norman Seeff.

Der in Südafrika geborene US-Amerikaner ist einer der wohl bekanntesten Portrait-Fotografen überhaupt. Bekannt ist er vor allem durch seine Musiker-Portraits der 70er und 80er Jahre. Hierzu gehören z.B. Fotos von den Rolling Stones, Patty Smith, Ray Charles oder Frank Zappa. Aber auch Filmstars wie John Travolta und Steve Martin hatte er vor der Linse.

Ein weiterer interessanter Aspekt der Foto-Ausstellung sind die ebenfalls gezeigten Filmmitschnitte der Fotosessions. In ihnen plaudern die Künstler ungezwungen über Kreativität und ihr Verhältnis zu Kunst.

Wie der Titel der Ausstellung bereits vermuten lässt, konzentriert sich die Mannheimer Ausstellung hierbei auf die Größen des Musikgeschäfts und ist deshalb sowohl für Musikfans als auch für Fotografie-Begeisterte interessant.

Wähle ein rabattiertes Paket oder lasse dir ein persönliches Angebot erstellen.

»

12 Stunden Deluxe

Hochzeitsfotografie

ca. 600 Fotos
+ Fotobox
+ Album
+ Diashow

10 Stunden Fun

Hochzeitsfotografie

ca. 500 Fotos
+ Fotobox
+ Diashow

8 Stunden Classic

Hochzeitsfotografie

ca. 400 Fotos
+ Album

6 Stunden Basic

Hochzeitsfotografie

ca. 350 Fotos

Individuelles Angbot

Mix & Match

Alles ganz persönlich und passend zu euren Wünschen.