Hochzeitsfotograf Veyron

Aus der Reihe: Ungewöhnliche Hochzeitskutschen

Hier geht es heute einmal weniger um ungewöhnliche Hochzeitsfotos als um ungewöhnliche Hochzeits-Objekte. Nein, damit mit meine ich nicht den Typen im Vordergrund, sondern die „Hochzeitskutsche“ im  Hintergrund.

Ein Auto für einen siebenstelligen Betrag kann man sich als Hochzeitsfotograf nur schwer erarbeiten.

Deshalb werde ich einem Bugatti Veyron Grand Vitesse höchstens noch einmal so nahe kommen, falls eines dieser netten Spielzeuge auf der Autobahn an mir vorbeirauschen sollte. Auch Hochzeitsfotos von mir mit einenm Luxuswagen dieser Kategorie, wird es wohl so schnell leider nicht wieder geben.

Glücklicherweise hatte ein Brautpaar die Möglichkeit sich diesen Wagen für seine Hochzeit zu leihen. Da konnte ich mir einen Selfie dann doch nicht verkneifen.

Mehr Fotos von diesem superschicken Wagen und die Hochzeitsbilder vom Brautpaar findet ihr im Artikel
Als Hochzeitsfotograf in Strasbourg.