Hochzeitsfotograf Veyron

Aus der Reihe: Ungewöhnliche Hochzeitskutschen

Ein Auto für einen siebenstelligen Betrag kann man sich als Hochzeitsfotograf nur schwer erarbeiten.

Deshalb werde ich einem Bugatti Veyron Grand Vitesse höchstens noch einmal so nahe kommen, falls eines dieser netten Spielzeuge auf der Autobahn an mir vorbeirauschen sollte.

Glücklicherweise hatte ein Brautpaar die Möglichkeit sich diesen Wagen für den großen Tag zu leihen. Da konnte ich mir einen Selfie dann doch nicht verkneifen.

Wähle ein rabattiertes Paket oder lasse dir ein persönliches Angebot erstellen.

»

12 Stunden Deluxe

Hochzeitsfotografie

ca. 600 Fotos
+ Fotobox
+ Album
+ Diashow

10 Stunden Fun

Hochzeitsfotografie

ca. 500 Fotos
+ Fotobox
+ Diashow

8 Stunden Classic

Hochzeitsfotografie

ca. 400 Fotos
+ Album

6 Stunden Basic

Hochzeitsfotografie

ca. 350 Fotos

Individuelles Angbot

Mix & Match

Alles ganz persönlich und passend zu euren Wünschen.